Lieber Frühling: hier entlang, bitte!
Deko, Hübsch anzusehen

Lieber Frühling: hier entlang, bitte!

Bei uns ist es noch heller und luftiger geworden und es duftet herrlich nach Frühling

– kommt doch mal schauen!

Obwohl heute der Deko-Donnerstag ist, ist bei uns gerade Deko im eigentlichen Sinne recht rar geworden. Einzig die vielen weißen Blumen wirken – ach, wie ich das liebe! Gefällt es euch auch?

Viel Vergnügen beim Frühlingsblumenduft schnuppern – die Hyazinthen sind betörend!

Eure Dunja

Verlinkt mit dem Deko-Donnerstag bei Lady Stil 

13 thoughts on “Lieber Frühling: hier entlang, bitte!

  1. Hi Dunja,
    ich muss mir gerade jede Woche neue Blumen kaufen! Kaum sind sie verblüht, sollen frische da sein! Ich sehne mir so den Frühling herbei, da kann ich gar nicht anders! Deshalb genieße ich auch den Anblick Deiner Blümchen! Richtig schön!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    1. Liebe Moni,
      das kann ich gut verstehen! Mir geht es genauso und glücklicherweise hat eine liebe Nachbarin
      einen Blumenladen und weiß immer genau, was ich mag und besorgt es mir ggfs.
      Hab einen schönen Abend!
      Dunja

  2. Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht – sieht toll aus 😉
    Freue mich schon auf den Frühling, schön wenn es zumindest drinnen schon mal so aussieht, draußen schließt sich bestimmt bald mit Sonnenschein und Frühlingsblühern an – HOFFENTLICH!
    Liebe Grüße
    Lisa

  3. Liebe Dunja,
    wunderschön die ganzen weißen Blümchen! Man fühlt schon richtig den Frühling, auch wenn die Temperaturen noch etwas zu wünschen übrig lassen. Aber wenigstens scheint die Sonne bei uns.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    1. Liebe Nadine,
      hier war heute auch ein herrlicher Sonn(en)tag!
      Jetzt bullert allerdings der Kamin – es war ja wirklich SEHR kalt!
      Aber egal: wir gehen mit Riesenschritten auf den Frühling zu <3
      Viele Grüße!

  4. Liebe Dunja,
    ich besorge mir gerade wann es nur geht Blumen oder Zweige, um wenigstens im Haus
    eine frühlingshafte Atmosphäre zu haben.
    So schön, deine weißen Blumen – sie lassen alles so frisch und luftig wirken! Eben einfach frühlingshaft!

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sabine

    1. Liebe Sabine,
      ich kann mir ein Zuhause ohne frische Blumen nicht vorstellen!
      Meine weißen Blümchen lassen langsam ihre Köpfe hängen,
      da müssen dann bald neue her 😉
      Und es ist einfach herrlich im Blumenladen – fast kann ich mich nicht entscheiden:
      Tulpen, Anemonen, Ranunkeln, ….bunt oder gelb oder rosa?????
      Ich lande dann aber doch meist bei weiß 😉 !
      Liebe Grüße!
      Dunja

  5. Liebe Dunja, deine zarte Frühlingsdeko mit den vielen wunderschönen Blumen ist traumhaft! Oft braucht es wirklich nicht viel, um eine tolle Stimmung zu schaffen. Überdies sehe ich bei dir sehr viele schöne Stücke, die mir sehr gefallen. Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    1. Liebe Sandra,
      ich mag diese filigrane Leichtigkeit der Blumen total gerne – und wie toll eine einzelne einer Sorte schon wirkt …
      Das hat die Natur sich toll ausgedacht!
      Dir einen schönen Abend!
      Dunja

Comments are closed.