Farbkleckse … diesmal in mint
Allgemein, Deko, Hübsch anzusehen

Farbkleckse … diesmal in mint

Hallo ihr Lieben,

habt ihr mich schon vermisst? Ich war und bin gerade etwas schreibfaul – verzeiht es mir!

Ich habe euch heute ein paar Fotos mitgebracht, denn in unserem Wohnzimmer hat sich ein klitzekleines bißchen Farbe geschlichen.

Ich bin ganz verliebt in die kleinen Vasen und wollte sie gerne ganz schlicht in Szene setzen. Aber irgendwie fehlte mir da ein Bild …. Wie so oft in der Bloggerwelt kam mir da der Beitrag der lieben Sabine von Bumblebee Hill gerade recht: Sie stellte dort die Künstlerplattform Juniqe vor, auf der mein Mann und ich erstmal gestöbert haben …. soooooooo viele tolle Bilder!!!! Und wirklich zu erschwinglichen Preisen!

Bei uns ist dieses hier ins Wohnzimmer eingezogen – und ich finde, es passt perfekt! Kennt ihr das, wenn ihr etwas gefunden habt und euch beim Anblick immer wieder daran erfreut? *

DSC_0484 (2)

So geht es mir mit diesem Bild ….

… und auch auch mit diesen kleinen Kärtchen, die von Kortkartellet sind.

Amalie hat auf ihrem Blog davon berichtet und auch da konnte ich nicht widerstehen! Die dänischen Buchstaben verbinden wir – wie vermutlich jeder Dänemark-Fan – so sehr mit unserem Lieblingsland, dass auch sie den Weg zu uns gefunden haben und uns täglich erfreuen! Außerdem mag ich, dass die Bilderleisten etwas „leichter“ geworden sind – alle Familienfotos sind in die Bildergalerie im Flur gezogen, nur das absolute Lieblingsbild von unseren Kinder blieb hängen – und dreimal dürft ihr raten, wo es gemacht wurde?!?

Naaaaa????

RICHTIG!!!! In Dänemark (war ja jetzt sicher nicht so schwer zu erraten 😉 ).

Wirkliche Osterdeko ist bei uns zur Zeit nur in Form von ein paar Eiern und ein oder zwei Hasen zu finden – mir ist mehr nach Frühling als nach Ostern 🙂

Trotzdem kommt in den nächsten Tagen ein kleines superleichtes DIY für den Ostertisch –

abonniert doch meinen Blog, dann verpasst ihr nichts!

Sonnige Grüße!

Eure Dunja

Das passende „T“ habe ich übrigens bei Tchibo downloaden können – dort gibt es kostenlos verschiedene Typo-Poster zum Thema „Skandinavisch wohnen“. Schaut doch einfach mal, ob für euch etwas dabei ist!

Es ergänzt den tollen Druck von Juniqe prima, nicht wahr?!

6 thoughts on “Farbkleckse … diesmal in mint

  1. Hallo meine liebe Dunja,
    Ja, ich habe deine Beiträge schon vermisst und freue mich deshalb umso mehr heute von dir zu lesen und diese wunderschönen Bilder und Eindrücke zu sehen! Die Farbe ist einfach toll.
    Sieht sehr schön aus, da fühlt der Frühling sich bestimmt eingeladen 😉
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Lisa

    1. Danke, liebe Lisa!
      Ich verspreche Besserung und lasse das nächste Mal nicht so lange auf einen Blogbeitrag warten!
      Ich wünsche dir einen herrlich sonnigen Tag – so fühlt sich Frühling an!
      Dunja

  2. Liebe Dunja,

    Eure Bilderwand gefällt mir sehr gut, und die Kortkartellet Motive kommen super zur Geltung. Klar, dass ich auch vor denen gestanden habe, ne? Ich glaube, bald gibt es auch Becher davon und zumindest Geschirrhandtücher – das ist auch unser Geschmack, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    1. Liebe Amalie,
      die sind ja auch zu schön, nicht wahr?!?
      Und über Becher und Geschirrhandtücher würde ich mich auch freuen
      – wie schön, dass du von Kortkartellet berichtet hast *DANKE*.
      Liebe Grüße!
      Dunja

  3. Hallo liebe Dunja,
    ja, so ging es mir auch. Bei den vielen schönen Bildern konnte ich mich gar nicht so richtig entscheiden.
    Danke für den Tipp mit Kortkartellet. Dort habe ich gerade eben schon gestöbert und bin begeistert.

    Deine mintfarbenen Farbklekse im Wohnzimmer gefallen mir richtig gut. Ich habe die Farbe bereits bei meiner kleinen Tochter im Zimmer und freue mich jedes Mal, wenn ich bei ihr im Zimmer bin.
    Alles wirkt so frisch und harmonisch. Tolle Bilder hast du ausgewählt, und tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    P.S. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Oster-DIY!

    1. … und ich bin gespannt, liebe Sabine, ob du uns in einem deiner nächsten Posts mit einem Bild von Kortkartellet erwartest ; -)
      Da konnte ich mich auch kaum entscheiden.
      Sonnige Grüße!
      Dunja

Comments are closed.