Kleine Flur-Umgestaltung
Deko

Kleine Flur-Umgestaltung

Ratet doch mal, in welchen Farben jetzt unser Flur „erstrahlt“????

Naa? Da kommt ihr nie drauf ;-P

Jaaaaa!!!! Schwarz und weiß! Es wird und wird mir einfach nicht zuviel …

Kommt doch einfach mal gucken, wie es euch gefällt:

VORHER

ZWISCHENDURCH

JETZT

Mir sagen beide Varianten zu, aber zur Zeit stehe ich einfach mehr auf das geradlinige Schwarz-Weiß als auf das verspielte Türkis

…weshalb unser Gäste-WC auch noch hat dran glauben müssen ….                                                          aber das zeige ich euch in einem anderen Post 😉

Das Lattenrost an der Wand wollte ich schon immer mal ausprobieren und hatte beim Schweden Glück, ein kleines in der Fundgrube zu ergattern. Die Nummern“Körbe“ hatte ich vor einiger Zeit beim Geliebten Zuhause gekauft und praktisch für meine drei Kinder empfunden: hier landet alles an Kleinigkeiten, was sie wegräumen sollen und dient auch schon mal als Briefkasten.

Von unserem Kopenhagen-Trip haben wir uns nun auch noch das große DANMARK-Poster von Kortkartellet mitgebracht: ich mag das schlichte Design und kann mich daran nicht sattsehen.

Mir gefällt der Flur hier nun richtig gut und ich freue mich immer, wenn ich durchlaufe 😀

Abonniert doch in der rechten Seite meinen Blog,                                                                                 dann erlebt ihr hier euer nächstes Schwarz-Weiß-Wunder 😉

Bis dahin sende ich euch zauBAHRhafte Grüße zum Herbstanfang!

Eure Dunja

Verlinkt mit dem Deko-Donnerstag bei LadyStil

4 thoughts on “Kleine Flur-Umgestaltung

    1. Danke, liebe Kirsten!
      Zu was manche Gegenstände so gut sein können hihi
      Hab einen schönen Tag – hier ist es herrlich sonnig!
      Bis bald! Dunja

  1. Liebe Dunja,
    ich bin auch gerade dabei, den Flur umzudekorieren.
    Deine Idee mit dem Lattenrost finde ich einfach genial.
    Das könnte ich mir bei uns sehr gut oben bei den Mädels im Flur vorstellen – und ganz viel Körbe für den Kruscht.

    Herzliche Grüße und hab noch eine schöne Woche,
    Sabine

    1. Oh, liebe Sabine, dann kann ich also schon gespannt auf deinen nächsten Post über euren Flur warten????
      Es wird sicher toll! Ganz viel Spaß beim Umdekorieren – hier habe ich meinen Mann endlich soweit, dass sich im Wohnzimmer nochmal … mal wieder … was tut 😀
      Bis hoffentlich bald!

Comments are closed.