02. Dezember – Elisabeth in Maastricht
Advent und Weihnachten, Deko, Shopping-Tipps

02. Dezember – Elisabeth in Maastricht

Guten Morgen!

Das Wochenende steht vor der Tür! Habt ihr schon etwas vor?

Ich kann euch Maastricht für einen Tagesausflug empfehlen. Ein wirklich schönes Städtchen in den Niederlanden. Ich war im Oktober mit meinen Mädels für einen Tag dort und entdeckte diese kleine Perle in einer schönen Gasse auf dem Weg in´s Zentrum.

Elisabeth, die Besitzerin, hat ihr kleines Lädchen zwei Tage vorher eröffnet und ich fand sofort, dass man in jeder Ecke Elisabeths Liebe zum Detail erkennen kann.

Und? Wie gefallen euch die Sachen?

Mir persönlich hat es die schwarze Holztruhe angetan – die ist so schön!!!!

Ihr findet Elisabeth und ihr schönes Geschäft in der Koestraat 11b in Maastricht.

Schnuppert doch mal auf ihrer Facebook-Seite 😉

Viel Spaß!

Eure Dunja

3 thoughts on “02. Dezember – Elisabeth in Maastricht

  1. Herrliche Sachen, da ist jemand mit viel Herzblut dabei.
    Schön, dass ihr in der Nähe wohnt und einfach mal so einen Tagesausflug unternehmen könnt.
    Von uns aus ist das schon eine Ecke entfernt, aber auch machbar.
    Ich war leider noch nie in Maastricht, steht aber weit oben auf meiner „Städte, die ich noch besuchen möchte“-Liste.
    Liebe Grüße und wünsch euch ein schönes Wochenende,
    Sabine

    1. Ja, liebe Sabine, ich bin auch immer wieder dankbar für unsere geographische Lage hier im Ruhrgebiet!
      Gerne kannst du einen Ausflug Richtung Maastricht mit einem Abstecher zu uns verbinden 😉
      Ich würde mich freuen!
      Hab du auch ein schönes Wochenende!
      Dunja

      1. Danke für das Angebot, sehr gerne komme ich dich einmal besuchen.
        Das gleiche gilt auch für dich, falls du mal Lust auf den Schwarzwald bekommst.
        Du bist sehr herzlich eingeladen.
        Liebe Grüße, Sabine

Comments are closed.