15. Dezember – my white wall
Advent und Weihnachten, Deko

15. Dezember – my white wall

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss euch mal eben zeigen, dass ich vor meiner weißen Wand schon wieder umdekoriert habe 😉

Mir ist irgendwie nach Leichtigkeit, nach Licht und nach viel weiß … White Wall halt 😉

Kommt doch mal gucken ….

 

Diese zauBAHRhafte weiße Schneeflocke

ist gleich dreimal hier eingezogen, ich habe sie bei der lieben Birgit von Lille Sted bestellt, schaut doch mal bei ihr vorbei – sie hat so wunderschöne Sachen *seufz*

Unsere Weihnachtsplätzchen sind irgendwie verschwunden …. vermutlich war es die Weihnachtsmaus, von der meine Tochter jüngst in der Schule hörte …

Ich werde wohl morgen nochmal Nachschub backen, unsere Lieblingsrezepte habe ich euch schonmal verraten, ihr findet sie hier und hier.

Ich sende euch hyggelige Grüße!

Eure Dunja

Verlinkt mit dem Deko-Donnerstag von Lady Stil

4 thoughts on “15. Dezember – my white wall

  1. Oh was für schöne Bilder. Auf deine Plätzchen bin ich schon neidisch. Ich komme nicht dazu welche zu backen. Aber davon abgesehen, macht es mir auch keinen richtigen Spaß und somit ist mein Ehrgeiz auch nicht so groß.
    Liebe Grüße
    Silke

    1. Danke, liebe Silke!
      Dafür komme ich wie in jedem Jahr nicht dazu, Weihnachtsbaumschmuck komplett mal selber zu machen …
      Ist ja nun wirklich nicht schwer und unser Baum ist auch nie überladen, sondern eher schlichter, aber …
      Egal! Hauptsache, wir verbringen eine schöne hyggelige Adventszeit – das wünsche ich dir zumindest von Herzen!
      Liebe Grüße!

  2. Das sieht sehr schön aus :-).

    Auch die Gläser mit den Plätzchen — sehr appetitlich – das mögen sich wohl auch diverse Weihnachstmäuse denken ;-).

    Genießt weiterhin..

Comments are closed.