16. Dezember – Bolcheriet Løkken
Advent und Weihnachten, Reisen, Shopping-Tipps

16. Dezember – Bolcheriet Løkken

Herzlich willkommen!

Ich nehme euch heute mit in ein kleines Paradies:

Die Bolcheriet in Løkken – unserem liebsten Urlaubsort!

In jedem Urlaub sind unsere Kinder erst wirklich angekommen, wenn sie das erste Mal (und es folgen fast tägliche Besuche dort) „Hej“ gesagt und die frischen Bonbons verkostet haben.

Es duftet dort so himmlisch – das kann  man sich kaum vorstellen!

Anders als in Deutschland ist man ganz nah dabei, sitzt in erster Reihe und kann zuschauen, wie die kleinen bunten Zuckerkullern entstehen – eine wirklich handwerkliche Kunst und tolle Kräfte, die da wirken – schaut euch mal dieses Video an und achtet auf die Oberarme *grrrr* 😉 in natura ist das noch besser *lach*

Kommt mit auf einen kleinen Spaziergang durch die kleine, aber feine Bonbonkocherei in Løkken:

Uns begleiten diese Bonbons in jedem Urlaub und in diesem Jahr auch zur Adventszeit zuhause, denn wir haben uns einen Adventskalender mitgenommen und genießen nun jeden Tag verschiedene Bonbons. Auf Instagram können wir und ihr, wenn ihr mögt verfolgen, wie diese Bonbons gemacht wurden – eine wirklich tolle Idee, die uns ein wenig Dänemark und Urlaubsfeeling im Dezember liefert.

Also, wenn ihr mal in Nordjütland seid, dann ist der Besuch in der Bolcheriet ein Muß!

Liebe Grüße!

Eure Dunja

 

2 thoughts on “16. Dezember – Bolcheriet Løkken

  1. Ich habe den Geruch in der Nase…
    Und die Geschmäcker irgendwie noch auf der Zunge…
    Und die Arme der Bonbonkocher .. noch vor Augen (wie streicht man durch?))….

    😉

Comments are closed.