… und die Gewinnerin ist ….
Allgemein, Hübsch anzusehen, Kochen & Backen, Werbung

… und die Gewinnerin ist ….

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das tolle Feedback, was ihr mir zum Zimmer meiner Großen gegeben habt!

Eure Kommentare auf den unterschiedlichen SocialMedia-Kanälen habe mich sehr erfreut und auch eure Ideen, welche Bilder ihr bei euch einziehen lassen würdet, fand ich sehr spannend!

Die Glücks-Fee hat gezogen, wer sich ein neues Bild aussuchen darf und es ist ….

ANGELIKA!!!

Hallo Dunja,

ein wunderschönes Zimmer und die Poster habt ihr ganz toll ausgesucht.
Ich finde die Posterlounge echt toll, sie haben eine so große, schöne Auswahl.
Ich würde mich auch für den Spruch entscheiden und ihn meiner Tochter schenken, weil er einfach perfekt ist 🙂
Auf Facebook habe ich deinen Beitrag geteilt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angelika

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika!

Ich sende dir deinen Gutschein per Mail zu und würde mich freuen, wenn du mir ein Bild vom Bild schickst, dass du dir oder deiner Tochter dann letztendlich aussuchst!

Euch anderen versichere ich:

Es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein 😉

Als kleinen Trost lade ich euch ein, im Wohnzimmer Platz zu nehmen, ich reiche euch einen Milchkaffee oder Tee und ein Stück Orangenkuchen und ihr dürft ganz entspannt die Sonnenstrahlen genießen, die durch die noch nicht geputzten Fenster hereinfallen 😉

Ist das nicht einfach herrlich???

Schmeckt euch der Kuchen?

Dann ist hier das Rezept 🙂


Saftiger Orangenkuchen

Aus

250g Butter

120g Zucker

1 Päckchen Vanillezucker

4 Eiern

300g Mehl

1 Päckchen Backpulver

1/8l Orangensaft

und 2EL abgeriebener Orangenschale

einen Rührteig herstellen, in eine gefettete und bemehlte Kastenform geben

und nach dem Backen (175°C ca. 60min) mit Zuckerguss aus

120g Puderzucker

2EL Orangensaft

bestreichen.

Supereinfach, supersaftig und superlecker!!!


Der Frühling steht vor der Tür <3

Macht es euch richtig schön und tut, wonach euch ist!

Liebe Grüße!

Eure Dunja

Verlinkt mit dem FridayFlowerday

Per Newsletter

werdet ihr immer über Neuigkeiten auf dem Blog informiert!

2 thoughts on “… und die Gewinnerin ist ….

  1. Liebe Dunja,
    ich genieße gerade deine Blumenpracht. Weiße Rapunzeln und Anemonen, herrlich! Ich liebe diese Blumen. Vor allem, wenn sie so stilvoll in Szene gesetzt werden.
    Wünsche dir und der Familie schöne Ostern,
    Sabine

    1. Hallo liebe Sabine,
      so schön von dir zu lesen! Wie geht es euch?
      Sicher habt ihr viel zu tun,
      ich muss mal wieder schauen, ob es schon Neuigkeiten bei dir gibt 😉
      Ganz liebe Grüße an dich und deine Lieben!
      Dunja

Comments are closed.